TA-Award-2020-in-08.2020

HPbesucher ab 1. Jan. 2011

 

Thai Kochkurs

Mittlerweile haben wir 2020 und sind mit der Planung immer noch nicht weiter. Im Moment gibt es nach wie vor Probleme mit der Deutschen Botschaft in Bangkok fuer die Visaerteilung unserer neuen Köchin. Gesetze und Bestimmungen werden bewusst falsch ausgelegt. Wir müssen das leider gerichtlich klären lassen.

 

Irgendwie meint es das Jahr 2018 nicht gut mit uns.

Kostenintensive Anschaffungen für neuen Geschirrspüler und neuen Gasbackofen mussten erbracht werden. Dazu seit über vier Monaten, für manche ein Bilderbuchsommer, der für uns geschäftlich aber nicht das Pralle war. Dabei ist unser thailändisch Essen, gerade bei diesen hohen Temperaturen, nachweislich ideal. Scheint sich wohl noch nicht rumgesprochen zu haben.

Und der geplante Kochkurs 2018 hat sich aus Zeitgründen wohl auch erledigt. Eine neue Thaiköchin, wurde ja im Juni von unserer Khun Mam ausgesucht, ist fast schon im Anflug aus Bangkok. Es fehlt nur noch das Einreisevisum der Deutschen Botschaft, Bangkok, falls nicht noch etwas dazwischen kommt.

Noch einmal: Es tut uns wirklich sehr leid, für all die vorgemerkten Interessenten, die sich auf unserer Warteliste hierfür notieren liessen. Nur halbe Sachen ist nicht so unser Verständnis, fuer Dinge die wir Ihnen im Pochana Thai anbieten wollen.

Sobald wir hierüber aber neue Erkenntnisse haben, werden wir Sie rechtzeitig informieren

PTR im August 2018